1978- Ich suche den Mörder meiner Schwester Bärbel Ketels

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

alois
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Nov 2016, 09:44

1978- Ich suche den Mörder meiner Schwester Bärbel Ketels

Ungelesener Beitrag von alois »

Appell an den Mörder meiner Schwester Bärbel Ketels geb. Jansen

Hiermit appellieren ich und meine Familie an den Mörder meiner Schwester sich zu stellen. Außerdem möchte ich auch diejenigen aufrufen, denen der Mörder sich anvertraut hat.
Der Mord passierte am 8.2.78 in Lübeck. Es ist damals auch Geld entwendet worden. Vielleicht ist jemand aufgefallen, der mit diesem Geld um sich geworfen hat.
Wie appellieren an ihr Gewissen sich zu melden, um zur Klärung beizutragen, die Tat kann man nicht mehr ungeschehen machen, aber unsere Familie ist immer noch verzweifelt und trauert um Bärbel, daher zählt jeder Hinweis.
Wir stellen uns seit jeher die Frage wer das das getan und warum.
Wenn Sie irgendetwas wissen, nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf:
Kai Jansen, 0176 43651642
DSCN0470.JPG
DSCN0472.JPG
DSCN0469.JPG

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5309
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Re: 1978- Ich suche den Mörder meiner Schwester Bärbel Ketels

Ungelesener Beitrag von Patty »

*hochschiebe*
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1970-1979“