1972-Mord an Monika Döring

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1972-Mord an Monika Döring

Ungelesener Beitrag von Hercules »

UNGELĂ–STE FĂ„LLE IN BONN
Ermittlungen nie beendet: Wer sind ihre Mörder?
Von IRIS KLINGELHĂ–FER
Nicht alle Ermittlungsakten konnten die Mordermittler schon zuklappen. (Symbolfoto)


Luxus-Callgirl wurde 1972 erdrosselt: Anfang der 70er Jahre war Monika Döring (20) das Callgirl Nummer 1 in Bonn. Die schöne „Moni“ fuhr in ihrem knallgelben Opel GT herum, empfing reiche Kunden sowie Prominenz aus Politik und Gesellschaft zum Stelldichein in ihrer exklusiven Wohnung in Bonn-Dransdorf. Dort wurde sie am 14. Februar 1972 gefunden: Sie lag erdrosselt in ihrer Badewanne, trug nur hauchzarte Dessous. Für die Ermittler ein heißer Fall, denn zur Kundschaft des Opfers gehörten auch Diplomaten. Die Polizei verhörte alle, ging mehr als 130 Spuren nach – doch keine führte zum Mörder der Edelhure.

http://www.express.de/bonn/ungeloeste-f ... 93766.html
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1970-1979“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste