2013-Mord an Witold-Stefan Czerwitzki

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2013-Mord an Witold-Stefan Czerwitzki

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Mord in Notunterkunft - 55-jähriger Mann erstochen

(XY-Sendung vom 7. Mai 2014)


Witold-Stefan Czerwitzki, genannt Witek, lebt seit 12 Jahren in einer städtischen Notunterkunft in Solingen. Seine Mitbewohner beschreiben ihn als "lieben Kerl." Als ein Mitarbeiter der städtischen Wohnungsnotfall-Hilfe am Freitag, dem 3. Mai 2013 morgens in der Wohnung nach dem Rechten sehen will, findet er Witek tot auf seinem Sofa liegen. Er wurde mit mehreren Messerstichen getötet. In der Küche findet die Polizei an einer Kippe die DNA einer unbekannten Frau. Hat sie etwas mit dem Verbrechen zu tun?

siehe Link...mit Bild

http://www.e110.de/index.cfm?event=page ... 8&id=73108
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste