2004-Mord an Stefan Haenelt (Leiche nie gefunden)

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2004-Mord an Stefan Haenelt (Leiche nie gefunden)

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Keine Leiche, wohl aber ein Verbrechen: Im März 2004 verschwand der 37-jährige Stefan H. aus Hameln. Er soll sich zuletzt häufig bei einer vierköpfigen Familie aufgehalten haben. Die Eltern wurden im März 2011 wegen sexuellem Missbrauch an ihrer Tochter verurteilt. Gegen sie und die inzwischen erwachsenen Kinder ermittelt die Behörde wegen des Verdachts des Totschlags an Stefan H. „Während des Prozesses wurden Aussagen gemacht, die darauf hindeuten", sagte Kathrin Söfker von der Staatsanwaltschaft Hannover. Zeugen sprachen von Exorzismus. Die Familie bestreitet, den Mann umgebracht zu haben. Nach der Leiche wurde an mehreren Stellen gegraben - ohne Erfolg.

http://www.noz.de/archiv/vermischtes/ar ... losen-kann
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1429
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Details

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2000-2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste