1968-Mord an Ilse Gerkens

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5367
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1968-Mord an Ilse Gerkens

Ungelesener Beitrag von Patty »

Ilse Gerkens ist im April 1968, als sie durch den Tiergarten radelte, mit vier Schüssen aus einem Kleinkalibergewehr getötet worden. W. besaß mehrerer solcher Gewehre. In seinem geheimen Zimmer wurden mehrere Zeitungsausschnitte zu dieser Tat gefunden.


ig1.jpg
ig1.jpg (25.47 KiB) 6551 mal betrachtet

https://www.landeszeitung.de/blog/lokal ... de-morde-2


ig2.jpg
ig2.jpg (38.68 KiB) 6551 mal betrachtet

https://www.mopo.de/umland/raetsel-um-k ... t-24123984
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Bring them home where they belong
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5367
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Video

Ungelesener Beitrag von Patty »

ab 53:06

RA Strate spricht mit der Tochter von Ilse Gerkens

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Bring them home where they belong
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1960-1969“