1968-Mord an Rosmarie Balk

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1968-Mord an Rosmarie Balk

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Kälberstrick-Mord, Weitnau
Im Herbst 1968 wird bei Weitnau (Oberallgäu) die Leiche der 28 Jahre alten Rosmarie Balk gefunden. Mit einem Strick erdrosselt wurde sie aber wahrscheinlich an einem anderen Ort. Der Täter wird im persönlichen Umfeld der Frau gesucht. Überführt wird er nie.
...
Vier Jahre danach: Kann der Ölfleck-Mord noch geklärt werden? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 29767.html (herunterscrollen!)

vom:6. April 2015, 17:01 Uhr
https://www.all-in.de/nachrichten/runds ... 57,1928581
Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

Re: 1968-Mord an Rosmarie Balk

Ungelesener Beitrag von Hercules »



Ab Min. 4:30
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy ungelöst am 11.04.1968

Ungelesener Beitrag von Patty »

rb.jpg
rb.jpg (16.24 KiB) 11310 mal betrachtet

Teil 2:

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1960-1969“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste