1994-Mord an Susann Jahrsetz

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2071
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich

1994-Mord an Susann Jahrsetz

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Malchin 1994 Susann Jahrsetz
Auf einem Hof im Malchiner Neubauviertel Am Zachow spielte Susann Jahrsetz am 12. August 1994 mit zwei gleichaltrigen Jungen Tischtennis. Als es regnet, laufen die Kinder durch den Keller ins Haus. Das zehnjährige Mädchen war seitdem verschwunden. Erst zwei Jahre später wurde die Leiche in einem Kontrollschacht auf einem Acker gefunden. –

Quelle: https://www.svz.de/3937061 ©2018

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich

Re: 1994-Mord an Susann Jahrsetz

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Zeitungsausschnitt von damals:
18013001.png
18013001.png (210.95 KiB) 3547 mal betrachtet

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Bis heute nicht gefasst

Ungelesener Beitrag von Patty »

12.08.2019

SJ.jpg

Susanns Mörder ist bis heute nicht gefasst

Heute vor 25 Jahren ereignete sich in Malchin ein furchtbares Verbrechen. Die zehnjährige Susann Jahrsetz verschwand spurlos. Erst vier Jahre später wurde ihre Leiche in einem Abwasserschacht entdeckt.

Weiter im Link:

https://www.nordkurier.de/mecklenburgis ... 92808.html
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Kinder 1990-1999“