1993-Mord an Christina Menzies

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2038
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich

1993-Mord an Christina Menzies

Ungelesener Beitrag von Hercules »


Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

1993-Mord an Christina Menzies

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Von Christian Althoff
23.000-Euro-Belohnung-nach-Mord-an-16-Jaehriger-in-Guetersloh-Eltern-hoffen-auf-Hinweise_image_630_420f_wn.jpg
Ein-vergleichbares-Paar-Schuhe-der-Ermorderten-die-verschwunden-sind_image_630_420f_wn.jpg
Gütersloh (WB). In einer Juninacht 1993 wurde in Gütersloh die 16-jährige Soldatentochter Christina Menzies getötet. Jetzt haben die in Großbritannien lebenden Eltern und die britische Hilfsorganisation „Crimestoppers” fast 23.000 Euro Belohnung ausgesetzt. Sie nehmen an, dass es Menschen gibt, denen sich der Täter inzwischen offenbart hat oder die andere Hinweise geben können

weiter im link..



https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Krei ... e4INXTE-YE
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5169
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Re: 1993-Mord an Christina Menzies

Ungelesener Beitrag von Patty »

Gütersloh

Ermordete Christina Menzies: Fall wird nach 24 Jahren neu aufgerollt

Vor 24 Jahren wurde die britische Schülerin (16) in Gütersloh tot in einem Gebüsch nahe der A 2 gefunden. Bis heute ist das Verbrechen unaufgeklärt. Nun schöpft der Vater des Mädchens neue Hoffnung


CM.jpg

Weiter im Link:


https://www.nw.de/lokal/kreis_gueterslo ... ln0N5X845I
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5169
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

fb-Seite von Christinas Vater

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Kinder 1990-1999“