Seite 1 von 1

1994-Mord an Marina Ermer

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 07:28
von Hercules
MORDKOMMISSION GEHT JEDEM HINWEIS ZUM TÄTER NACH
In Adlershof wird um die tote Marina getrauert
Von Fred Hasselmann

Der Tod der neunjährigen Marina Ermer. die seit einem Jahr vermißt wurde und deren Leiche am Montag abend auf einem Dachboden in der Dörpfeldstraße gefunden wurde, halt die 8. Mordkommission in Atem. In Adlershof wird um Marina Ermer getrauert: "Ich hab s im Fernsehen gehört. Das ist ja schrecklich", zeigt sich eine Zeitungsverkauferin am S-Bahnhof betroffen. Der gewaltsame Tod des neunjährigen Mädchen, das von einem Mieter der Dörpfeldstraße 13 auf einem Dachboden beim Gerümpelaufräumen gefunden wurde, bewegt Nachbarn und Anwohner. "Wir haben vor einem Jahr, als die Kleine vermißt wurde, alle mitgesucht und mit der Mutter gelitten", erzählt die Currywurst-Verkäuferin an " Fanne s Imbißstand". Suche blieb erfolglos


weiter im Link...
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/m ... 55476.html

Sexualmord-Prozess: Überraschende Freilassung des Angeklagten

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 07:29
von Hercules

Der Mord an der kleinen Marina bleibt ungesühnt

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 07:31
von Hercules