Ungeklärte Morde an Kinder 1980-19891987-Mord an Sonja Ady

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2042
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

1987-Mord an Sonja Ady

Ungelesener Beitrag von Hercules » Di 3. Mär 2015, 20:31

Sonja A.jpg
Sonja A.jpg (4.17 KiB) 4418 mal betrachtet
Mordfall Sonja Ady: Landgericht spricht Angeklagten frei

24 Jahre nach dem Mord an der Schülerin Sonja Ady hat das Landgericht Verden einen früheren Bekannten des Opfers freigesprochen. Am Fundort der Leiche waren Spuren seiner DNA entdeckt worden. Der Mann hatte vor der Tat mit der 16-Jährigen geschlafen.

Sonja Ady: Nach einer Nacht in der Disco wurde sie ermordertZur Großansicht
Polizei
Sonja Ady: Nach einer Nacht in der Disco wurde sie ermordert

Verden - Nicht der Angeklagte, sondern ein unbekannter Täter habe Sonja Ady getötet, sagte der Vorsitzende Richter des Landgerichts Verden: 24 Jahre nach dem Mord an der Schülerin aus Ostendorf bei Bremervörde ist ein 43-Jähriger in einem Revisionsprozess erneut freigesprochen worden.

weiter im Link...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/m ... 80788.html

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5348
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 1987-Mord an Sonja Ady

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 3. Mär 2015, 20:33

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)


Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Kinder 1980-1989“