1979-Mord an Claudia Wilbert

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1979-Mord an Claudia Wilbert

Ungelesener Beitrag von Patty »

Mordfall Claudia Wilbert (†17) Das Leid der Mutter: „Als wäre es gestern passiert“
Von IRIS KLINGELHĂ–FER
Claudias Mutter im Jahr 1979. Das Foto zeigt sie völlig verzweifelt nach dem Verschwinden ihrer Tochter.

Claudias Mutter.jpg
Claudia.jpg
Claudia.jpg (10.1 KiB) 11126 mal betrachtet
Foto: Repro: Paul
Bonn/Rheinbach –

Kein Tag vergeht, an dem sie nicht an ihre ermordete Tochter denkt…

„Auch nach über 30 Jahren ist es, als wäre es gestern passiert“, erzählt die Mutter (79) von Claudia Wilbert leise. „Sie fehlt uns so sehr.“ Die 17-jährige Internatsschülerin wurde 1979 in Rheinbach entführt und getötet. Der Mord ist bis heute nicht geklärt.

weiter im Link...

http://www.express.de/bonn/mordfall-cla ... 67606.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Wird ihr Tod je gerächt?

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Kinder 1970-1979“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste