Italien/Tirol2011-Suche nach Luigi Arman

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1894
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2011-Suche nach Luigi Arman

Ungelesener Beitrag von Hercules » Sa 7. Mär 2015, 16:50

Bozner seit Samstag abgängig – Suchaktion erneut aufgenommen

Am Dienstagmorgen wurde die Suche nach dem 63-jähriger Bozner, der seit Samstag als vermisst gilt, wieder aufgenommen. Mehrere Suchaktionen nach Luigi Arman mussten bereits ergebnislos abgebrochen werden.


Seit Samstag wird der 63-jährige Luigi Arman aus Bozen vermisst. Seine Verwandten bitten die Südtiroler Bevölkerung um Hilfe bei der Suche. Seit Samstag wird der 63-jährige Luigi Arman aus Bozen vermisst. Seine Verwandten bitten die Südtiroler Bevölkerung um Hilfe bei der Suche.
Versenden
Drucken

Arman war am Samstagvormittag zu einem Wanderausflug aufgebrochen und nicht mehr zurückgekehrt. Er hatte seine Wohnung in voller Bergausrüstung verlassen – ohne jedoch seinen Verwandten das genaue Ziel zu nennen.
Seither ist er auf seinem Handy nicht mehr erreichbar. Sein Auto wurde am Montagabend bei der Hütte "Cima11" entdeckt, wo Arman seinen metallgrauen Hyundai mit amtlichen Kennzeichen BK132SZ geparkt hatte.
Zuletzt soll Arman am Samstagnachmittag mit dem Geschäftsführer der Hütte "Padon" gesprochen haben. Laut Angaben des Hüttenwirtes wollte der Wanderer zur Migon Hütte aufbrechen, wo er allerdings nie ankam.
Zurzeit wird das Gebiet um die Marmolada und den Monte Padon von Rettungshubschraubern und Einsatzkräften erkundet.
Die Angehörigen sind in großer Sorge um Luigi Arman und bitten die Südtiroler Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Arman ist etwa 1,60 Meter groß und trug bei seinem Verschwinden dunkelblaue Hosen. Außerdem eine schwarze Fleecejacke und darüber eine beige Jacke. Den Rucksack, den er bei sich hat, ist rot-schwarz.
Zweckdienliche Hinweise nehmen die Carabinieri-Stationen Caprile oder Canazei entgegen, sowie die Angehörigen unter der Rufnummer 0471/272712 oder 329/9804129.

http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-U ... ufgenommen

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1894
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

Re: 2011-Suche nach Luigi Arman

Ungelesener Beitrag von Hercules » Sa 7. Mär 2015, 16:50

Der 64-jährige Bozner Luigi Arman gilt hingegen seit dem September vor drei Jahren als vermisst. Sein Auto wurde am Fuße der Marmolata gefunden

http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2 ... PsdRfmG-Ck

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Italien/Tirol“