Seite 1 von 1

2018-Suche nach Wilhelm W.

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 21:40
von senia54
mnb.jpg
mnb.jpg (7.38 KiB) 9403 mal betrachtet
Mit Camper unterwegs10. Mai 2018 08:47; Akt: 10.05.2018 09:06 Print
Österreicher in Paraguay seit Ende April vermisst
Im südamerikanischen Paraguay suchen die Behörden derzeit nach dem steirischen Abenteuer-Urlauber Wilhelm Wabnegg (62). Er gilt als vermisst.

Wilhelm Wabnegg wird in Paraguay gesucht. (Bild: zVg)

Vom 62-jährigen Wilhelm Wabnegg aus dem steirischen Langenwang fehlt seit 28. April jede Spur. Er hatte sich in den vergangenen Monaten mit einem umgebauten Camper auf eine Abenteuerreise durch Südamerika gemacht.

Letzte Spur: Paraguay. Die dortigen Behörden suchen bisher erfolglos nach dem Österreicher. Das Außenministerium in Wien bestätigt, dass man mit der örtlichen Botschaft in der Sache zusammenarbeitet.
Wabnegg hat auf seiner Reise bisher Peru, Chile, Argentinien, Uruguay und Bolivien durchquert und die Öffentlichkeit mit einer Website auf dem Laufenden gehalten. Seit Anfang März war er in Paraguay.

Im Nationalpark verschwunden?
Eine paraguayische Online-Zeitung berichtet, dass Wabnegg im Nationalpark Defensores del Chaco auf einen Berg namens Cerro León steigen wollte. Danach hätte er Freunde in Campo Grande in Brasilien treffen sollen. Doch dazu kam es nicht.

http://www.heute.at/oesterreich/steierm ... t-58147304

Wohnmobil gefunden

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 09:27
von Hercules

Re: 2018-Suche nach Wilhelm W.

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 19:18
von Patty
Ureinwohner sollen jetzt vermissten Steirer finden

Nachdem die Behörden die Suche offiziell eingestellt haben, sind die indigenen Ayoreo jetzt die letzte Hoffnung den vermissten Steirer Wilhelm Wabnegg zu finden.

http://www.heute.at/oesterreich/steierm ... n-56522160

Weiterhin vermisst

Verfasst: Mi 22. Apr 2020, 18:34
von Patty
Telefondaten von Wabnegg werden analysiert

WW2.jpg
WW2.jpg (29.25 KiB) 6315 mal betrachtet

https://wochenblatt.cc/paraguay-telefon ... nalysiert/



Die Kinder bedanken sich:

https://wochenblatt.cc/paraguay-danksag ... i-wabnegg/



Wer könnte noch für sein Verschwinden verantwortlich sein?

WW.jpg
WW.jpg (18.75 KiB) 6322 mal betrachtet

https://wochenblatt.cc/willi-wabnegg-we ... lich-sein/



Das rätselhafte Verschwinden von Wilhelm Wabnegg

https://wochenblatt.cc/das-raetselhafte ... m-wabnegg/


Ich gehe davon aus, dass "2019" ein Tipper ist.