2003-Suche nach Hubert Schmied

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Aktenzeichen xy vom 17.05.2017

Ungelesener Beitrag von Patty »

ab 25:45




Teil 2

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2003-Suche nach Hubert Schmied

Ungelesener Beitrag von Patty »

17.11.2019

HS.jpg

Verliebt in die falsche Frau: Der Vermisstenfall Hubert Schmied
Er wollte nur schnell etwas einkaufen, aber er kam nie wieder zurück. Die Vermutung liegt nahe, dass er einigen Männern zu gefährlich geworden ist.

Weiter im Link:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/v ... /400677335
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Österreich/Tirol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste