2019-Suche nach Ferdinand K.

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5128
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2019-Suche nach Ferdinand K.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Seit 21. Juni 2019 ist der 58-jährige Ferdinand K. aus einer Grazer Seniorenresidenz abgängig. Wir suchen nun nach Hinweisen.

FK.jpg
FK.jpg (5.34 KiB) 705 mal betrachtet

Gegen 07:00 Uhr des 21. Juni 2019 wurde der 58-Jährige das letzte Mal in der Wohneinrichtung in Eggenberg in Graz gesehen. Er leidet an einer Demenz und muss Medikamente einnehmen. Ein Unfall wird befürchtet. Bisherige Erhebungen zum Aufenthalt des 58-Jährigen verliefen ohne Erfolg. Der Erwachsenenvertreter hat das Einverständnis zur Öffentlichkeitsfahndung erteilt.

Personsbeschreibung:

Etwa 165 Zentimeter groß, schlanke Statur, er war mit einer schwarzen langen Hose und einem grünen T-Shirt bekleidet.
Sachdienliche Hinweise sind an den Journaldienst des Landeskriminalamtes Steiermark unter der Tel. Nr.: 059 133/60 3333 erbeten.

Artikel Nr: 331549
vom Montag, 30.September 2019, 13:59 Uhr.

Reaktionen bitte an Victoria GIMPEL


https://www.polizei.gv.at/stmk/start.as ... 343D&nwo=3
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)


Antworten

Zurück zu „Österreich/Tirol“