2020-Suche nach 13j. Yaren Ö.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5323
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2020-Suche nach 13j. Yaren Ö.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Aktualisiert
03. November 2020
Mönchengladbach - vermisste Jugendliche

Die oben genannte 13-Jährige ist wiederholt von zu Hause abgängig. Am Freitag, den 30.10.2020 gegen 13:00 Uhr entfernte sie sich erneut unter Mitnahme von 25,- Euro von der Wohnanschrift. Um 18:09 Uhr machte sie Angaben ihrer Mutter gegenüber, dass sie um 20:30 Uhr wieder nach Hause zurückkommen würde. Sie nahm zudem zwei Mobiltelefone mit, wovon eine Telefonnummer inaktiv ist.

Yaren war letztmalig vom 28.09.2020 bis 17.10.2020 von zu Hause abgängig und konnte von der Mutter in Essen am Hauptbahnhof aufgegriffen werden. Im Freundeskreis nennt sich Yaren „Alma“.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten machen?
Vermisste
1 von 1

yoe.jpg
yoe.jpg (4.69 KiB) 304 mal betrachtet

Informationen zur Person

Vermisst seit 30. Oktober 2020
Familienname Ö.
Vorname Yaren

Beschreibung der Person

Geschlecht weiblich
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe braun
Figur schlank
Größe 150 cm

Bekleidungbekleidet mit schwarzer, enganliegender Hose, schwarze Kapuzenjacke und schwarz-weiße Nike-Turnschuhe
Körperliche Merkmale / Besonderheitenrückenlange Haare zum Dutt gedreht
HINWEIS
GEBEN
Polizei Mönchengladbach
Tel.:02161/29-0
E-Mail:poststelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
Hier können Sie einen Hinweis geben

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisst ... ugendliche
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5323
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Weiterhin vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.
Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 2020 - 2029“