2020-Suche nach 16j. Giuliano S.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5297
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2020-Suche nach 16j. Giuliano S.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Seit dem 26.03.2020 vermisst wird der 16-jährige Giuliano Salvatore aus Goch. Der in der Jugendeinrichtung Borgardtshof auf der Klever Straße lebende Vermisste war an diesem Donnerstag gegen 19.15 Uhr von dort verschwunden. Durch einen Zeugen war er noch am gleichen Abend gegen 22.00 Uhr am Bahnhof Goch gesehen worden. Dabei führte er einen Rucksack sowie einen Schlafsack mit sich. Es liegen Hinweise vor, wonach sich der Gesuchte bei Verwandten in Solingen aufhalten könnte. Die Polizei in Wuppertal wurde ebenfalls eingeschaltet. Giuliano ist 160 cm groß und trägt kurzes lockiges Haar. Bei seinem Verschwinden war er mit einer grauen Jeanshose und einer schwarzen Lederjacke bekleidet. Hinweise nimmt die Kripo Goch, Telefon 02823-1080, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4567313

GS1.jpg

GS2.jpg
GS2.jpg (8.33 KiB) 520 mal betrachtet

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4567401
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5297
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

In Wuppertal gesehen (?)

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 2020 - 2029“