2022-Suche nach Kazim T.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5415
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Kontaktdaten:
Germany

2022-Suche nach Kazim T.

Ungelesener Beitrag von Patty »

19.10.2022 – 13:58

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Polizei sucht einen Vermissten 56-jährigen Mann
Moers (ots)

Die Polizei sucht mit einem Foto nach einem Vermissten: Der 56-Jährige aus Moers war bis zum 12.09.2022 im Urlaub in der Türkei. An diesem Tag ist er aus dem Urlaub zurückgekehrt bzw. in das Bundesgebiet wieder eingereist.

Allerdings ist er nicht an seiner Wohnanschrift in Moers angekommen. Seine Familienangehörigen und auch Freunde können ihn seit dem 12.09.2022 nicht mehr erreichen. Möglicherweise ist er Opfer eines Verbrechens geworden oder befindet sich in einer hilflosen Lage.

Wer kann Angaben zu dem Aufenthalt des Vermissten machen? Mögliche Aufenthaltsorte könnten auch Düsseldorf oder die Schweiz sein.

Der vermisste Mann ist, ca. 175 cm, schlank, er hat graue Haare, braune Augen und ist Brillenträger. Er trägt Bart (Henriquatre), eine Warze rechts neben der Nase und er hat ein Tattoo am Unterarm. (Abbildung von drei Menschen)

Ein Bild des gesuchten gibt es in unserem Fahndungsportal unter: https://polizei.nrw/fahndung/89558

Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt fĂĽr Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/5348637
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5415
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Kontaktdaten:
Germany

Foto des Vermissten

Ungelesener Beitrag von Patty »

Aktualisiert
19. Oktober 2022
DĂĽsseldorf / Moers - vermisste Person
Vermisste, Vermisste

Der 56-jährige Vermisste aus Moers befand sich bis zum 12.09.2022 im Urlaub in der Türkei. An diesem Tag ist er aus dem Urlaub zurückgekehrt bzw. in das Bundesgebiet wieder eingereist.

Allerdings ist er nicht an seiner Wohnanschrift in Moers angekommen. Seine Familienangehörige und auch Freunde können ihn seit dem 12.09.2022 nicht mehr erreichen. Daher besteht die Annahme, dass er Opfer eines Kapitalverbrechens geworden ist oder er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen?

Vermisster

Moers.jpg
Moers.jpg (4.26 KiB) 601 mal betrachtet

Informationen zur Person

Vermisst seit12. September 2022

Beschreibung der Person

Geschlecht männlich
Haarfarbe grau
Augenfarbe braun
Figur schlank
Größe175 cm

Körperliche Merkmale / BesonderheitenBrillenträger, Bart (Henriquatre), Warze rechts neben Nase, Tattoo am Unterarm (Abbildung von drei Menschen Vater - Sohn - Sohn)

https://polizei.nrw/fahndung/89558
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1449
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 2022-Suche nach Kazim T. Polizei geht von Mord aus

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast