2022-Suche nach Roland Sch.

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5569
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Kontaktdaten:
Germany

2022-Suche nach Roland Sch.

Ungelesener Beitrag von Patty »

30.06.2022, Polizeipräsidium Oberbayern Nord
63-jähriger Roland Schulz aus Markt Schwaben vermisst

PP OBN Vermissung Schulz Roland

RS.jpg
RS.jpg (6.08 KiB) 496 mal betrachtet

MARKT SCHWABEN Seit Montag, 27.06.2022, wird aus Markt Schwaben der 63-jährige (Hinweis: zunächst wurde das Alter falsch angegeben!) Rentner Roland Schulz vermisst.


Herr Schulz verließ sein Haus mit seinem schwarz-weißen Fahrrad gegen 09.30 Uhr und wurde etwa 15 Minuten später nochmals in der Geltinger Straße auf Höhe eines dortigen Biomarktes gesehen. Allerdings ohne sein Fahrrad. Seitdem verliert sich seine Spur.

Der Vermisste ist 188 cm groß, hat kurze graue Haare und trägt eine Brille. Er hatte neben dem Fahrrad eine blaue Stofftasche dabei.


Die Polizeiinspektion Poing bittet um Zeugenhinweise.

Name
Schulz
Geburtsdatum
20.02.1959
Größe
188 cm
Vorname
Roland
Geburtsort/Geburtsland
Passau
Haare
kurz, grau
Nationalität
deutsch
Zuständige Dienststelle
Polizeiinspektion Poing
MarkomannenstraĂźe 24
85586 Poing

08121/9917-0
08121/9917-19
Fahndungsformular
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular | Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.

https://www.polizei.bayern.de/fahndung/ ... index.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste