2022-Suche nach Dariuz B.

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5569
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Kontaktdaten:
Germany

2022-Suche nach Dariuz B.

Ungelesener Beitrag von Patty »

02.09.2022, Polizeipräsidium Oberfranken

Vermisstenfahndung nach 42-jährigem Dariusz Barcek
Vermisster Dariusz Baczek


DB.jpg
DB.jpg (5.32 KiB) 431 mal betrachtet
© Polizei Oberfranken


HOF. Nachdem die Familie seit zwei Wochen von einem 42-jährigen Polen nichts hörte, meldeten sie ihn über einen Landsmann bei der Polizeiinspektion Hof als vermisst.

Bereits am 19.08.2022 wollte der Mann mit einem Fernbusunternehmen von seinem Wohnort in Polen über Hof nach Frankreich fahren. Da er zum damaligen Zeitpunkt alkoholisiert war, verwies ihn das Buspersonal an der Haltestelle am Bahnhof aus dem Bus. Hier verliert sich die Spur des 42-Jährigen. Weder zur Familie noch zu Freunden hat er seitdem Kontakt aufgenommen. Da er dazu noch unter Epilepsie leidet ist eine Gefährdung für Leib oder Leben nicht auszuschließen. Der Vermisste hat keinerlei Bezug nach Hof.

Der 42-jährige Dariusz Baczek wird als sehr schlank, zirka 170 bis 180 Zentimeter groß, sehr kurze Haare, ohne Bart und ohne Brille beschrieben.

Zeugen, die einen Mann mit dieser Beschreibung gesehen haben oder Informationen ĂĽber dessen Verbleib haben, werden dringend gebeten sich mit der Polizeiinspektion Hof unter 09281/ 704-0 in Verbindung zu setzen.

Name
Baczek
Größe
170 cm -180 cm
Vorname
Dariusz
Figur
sehr schlank
Haare
sehr kurze Haare
Nationalität
polnisch
Sprache/Dialekt
polnisch
Geschlecht
männlich

Fahndungsformular
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular | Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.

https://www.polizei.bayern.de/fahndung/ ... index.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast