2021-Suche nach 82j. Waltraud S.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5442
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2021-Suche nach 82j. Waltraud S.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Mannheim – Vermisstenfahndung
TATORT
68305 Mannheim

TATZEIT- /RAUM
Montag, 06.09.2021, 12.00 Uhr

Medien zur Fahndung


WS1.jpg
WS1.jpg (4.26 KiB) 142 mal betrachtet

WS2.jpg
WS2.jpg (7.54 KiB) 142 mal betrachtet

Icon Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Sachverhalt

Seit dem gestrigen Montag wird die 82-jährige Waltraud S. aus Mannheim vermisst.
Die Seniorin wollte zur Mittagszeit die ebenfalls im Stadtteil Gartenstadt wohnende Familie besuchen, kam dort jedoch bislang nicht an.
Waltraud S. leidet am Anfangsstadium einer Demenzerkrankung und sieht nur noch schlecht. Zur Fortbewegung nutzt sie häufig die Straßenbahn.

Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltspunkt gibt es nicht, es ist jedoch davon auszugehen, dass sich die Vermisste vermutlich in Mannheim, insbesondere im Käfertaler Wald, aufhält.

Das Polizeipräsidium Mannheim sucht seit Montag gemeinsam mit Einsatzkräften der Rettungsdienste nach der 82-Jährigen. Dazu sind neben sogenannten Man-Trailer-Hunden auch der Polizeihubschrauber eingesetzt.

Die Vermisste kann wie folgt beschrieben werden: ca. 160cm groß, ca. 50kg schwer, hagere Statur, westeuropäisches Erscheinungsbild, weiße schulterlange dünne Haare (offen getragen), trägt vermutlich einen hellblauen Hut und eine beige Handtasche mit goldenem Verschluss, die aktuelle Bekleidung ist nicht bekannt.


Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Mannheim
Kriminalkommissariat Mannheim – Dez. 9.1
L 6, 1
68161 Mannheim

Tel.: 0621/174-4444 (24h-Erreichbarkeit)

Oder jede andere Polizeidienststelle

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/ ... nfahndung/
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Die Trauer ist wie ein Fluss-du kannst ihn nicht eindämmen und auch nicht schneller fließen lassen.
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“