2021-Suche nach Carl B.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5442
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2021-Suche nach Carl B.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Euskirchen - vermisste Person
Aktualisiert

13. August 2021
Euskirchen - vermisste Person
Vermisste, Vermisste

BG.jpg
BG.jpg (5.52 KiB) 287 mal betrachtet
Vermisster_2_EU_210819 (1).jpg
Vermisster_2_EU_210819 (1).jpg (6.67 KiB) 208 mal betrachtet

Der 51-jährige Vermisste hat am 09.08.2021 um 11:30 Uhr seine Wohnanschrift auf seinem Fahrrad (schwarzes Hollandrad) in unbekannte Richtung verlassen. Mobiltelefon, Schlüssel, Portemonnaie etc. hat er zu Hause liegen lassen. Seine Frau teilte nun mit, dass er auf Medikamente angewiesen ist. Bekannte Anlaufadressen sind bereits durch die Ehefrau mit negativen Ergebnis überprüft worden.

Wer kann Angaben zu dem Aufenthaltsort des Vermissten machen?

Vermisster

Informationen zur Person
Vermisst seit 09. August 2021

Familienname B.
Vorname Carl Stephan Günther

Beschreibung der Person

Geschlecht männlich
Haarfarbe grau
Figur schlank
Größe 190

BekleidungJeanshose, blaue Vliesjacke mit Kapuze, hellblaue Turnschuhe mit weißer Sohle

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisst ... Eg0RW9dX-Y
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Die Trauer ist wie ein Fluss-du kannst ihn nicht eindämmen und auch nicht schneller fließen lassen.
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“