2021-Suche nach Yasemin G.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2021-Suche nach Yasemin G.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Sie haben Angst um ihre Enkelin
Bremer Millionen-Diebin: Jetzt sprechen ihre GroĂźeltern
Yasemin Gündogan ist derzeit wohl eine der bekanntesten Persönlichkeiten Bremens
safe_image.jpg
safe_image.jpg (16.77 KiB) 1854 mal betrachtet
© Polizei Bremen
08. Juli 2021 - 17:10 Uhr

Wo ist Yasemin GĂĽndogan?
Yasemin Gündogan ist derzeit wohl fast schon eine Art "Promi" in Bremen: Die 28-Jährige soll nicht nur eine dreiste Millionen-Diebin sein, sie ist derzeit auch verschwunden. Ein Kriminologe hatte vermutet, dass sie sich im Ausland aufhält, vielleicht in der Türkei ist. Bei ihren in der türkischen Provinz Ordu lebenden Großeltern scheint sie zumindest nicht zu sein. Die haben sich jetzt gegenüber der Zeitung Hürriyet geäußert – und glauben offenbar nicht, dass ihre Enkelin so etwas tun könnte.

Opa von Yasemin: "Ich hoffe, sie wird gefunden, bevor sie verletzt wird"
"Glauben Sie mir, wenn ich wĂĽsste, wo sie ist, wĂĽrde ich sie der Polizei melden", wird Opa Mehmet (82) zitiert. Er habe erst vor wenigen Tagen erfahren, was passiert sei. "Wir versuchen zu verstehen, was passiert ist. Meine Enkelin hat nicht diesen Charakter." Seine Vermutung: "Wir denken, dass die Mafia oder jemand anderes dahintersteckt. Ich hoffe, sie wird gefunden, bevor sie verletzt wird."

Oma GĂĽndogan: "Ich glaube, dass meine Enkelin Schwierigkeiten hatte und bedroht wird"
weiter im link...
https://www.rtl.de/cms/bremer-millionen ... 25739659-2
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020-2029“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast