2021-Suche nach Yasemin G.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1442
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2021-Suche nach Yasemin G.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Sie haben Angst um ihre Enkelin
Bremer Millionen-Diebin: Jetzt sprechen ihre Großeltern
Yasemin Gündogan ist derzeit wohl eine der bekanntesten Persönlichkeiten Bremens
safe_image.jpg
safe_image.jpg (16.77 KiB) 354 mal betrachtet
© Polizei Bremen
08. Juli 2021 - 17:10 Uhr

Wo ist Yasemin Gündogan?
Yasemin Gündogan ist derzeit wohl fast schon eine Art "Promi" in Bremen: Die 28-Jährige soll nicht nur eine dreiste Millionen-Diebin sein, sie ist derzeit auch verschwunden. Ein Kriminologe hatte vermutet, dass sie sich im Ausland aufhält, vielleicht in der Türkei ist. Bei ihren in der türkischen Provinz Ordu lebenden Großeltern scheint sie zumindest nicht zu sein. Die haben sich jetzt gegenüber der Zeitung Hürriyet geäußert – und glauben offenbar nicht, dass ihre Enkelin so etwas tun könnte.

Opa von Yasemin: "Ich hoffe, sie wird gefunden, bevor sie verletzt wird"
"Glauben Sie mir, wenn ich wüsste, wo sie ist, würde ich sie der Polizei melden", wird Opa Mehmet (82) zitiert. Er habe erst vor wenigen Tagen erfahren, was passiert sei. "Wir versuchen zu verstehen, was passiert ist. Meine Enkelin hat nicht diesen Charakter." Seine Vermutung: "Wir denken, dass die Mafia oder jemand anderes dahintersteckt. Ich hoffe, sie wird gefunden, bevor sie verletzt wird."

Oma Gündogan: "Ich glaube, dass meine Enkelin Schwierigkeiten hatte und bedroht wird"
weiter im link...
https://www.rtl.de/cms/bremer-millionen ... 25739659-2
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1442
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Ist sie eine Millionendiebin?

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“