2021-Suche nach Hans-Peter R.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1442
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2021-Suche nach Hans-Peter R.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Stahnsdorf - Der Stahnsdorfer Hans-Peter R. wird seit Samstag (26.6.) vermisst. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 65-Jährige verschwand demnach aus einer Einrichtung in Stahnsdorf. Er ist gesundheitlich beeinträchtigt und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Trotz intensiver Suchmaßnahmen mit Hilfe eines Mantrailer-Hundes und eines Polizeihubschraubers konnten die Beamten den Mann bislang nicht finden. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Vermisster Stahnsdorfer Hans-Peter R. Foto: PD West
dsa.jpg
dsa.jpg (4.41 KiB) 261 mal betrachtet
© PD WEST
Hans-Peter R. ist demnach rund 1,90 Meter groß, hat kurzes graues Haar und einen Vollbart. Der schlanke Mann trug bei seinem Verschwinden ein rotes T-Shirt mit dem Aufdruck „Bench“ und eine dunkle Hose. Vermutlich hat er einen Rollator dabei.

Wer Hans-Peter R. gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, soll sich unter Tel.: (0331) 55080 bei der Polizei melden.
https://m.pnn.de/potsdam-mittelmark/pol ... MzaNyoSNuQ
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“