2021-Suche nach Lisa N.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1450
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2021-Suche nach Lisa N.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

im.jpg
im.jpg (20.79 KiB) 321 mal betrachtet
Frau Lisa Ninnemann wollte am Dienstag, 20.04.2021, gegen 15.30 Uhr offensichtlich nach Grafenau zum Einkaufen fahren und kam bislang nicht nach Hause. Ihr Skoda wurde auf einem Parkplatz in Grafenau aufgefunden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Frau Ninnemann in ein anderes Fahrzeug gestiegen ist. Umfangreiche Suchmaßnahmen nach der Vermissten verliefen bislang ergebnislos. Welche Bekleidung Frau Ninnemann zuletzt getragen hat, ist derzeit nicht bekannt.

Die Polizei Grafenau bittet nun die Bevölkerung um Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort der Vermissten.

Medien-Kontakt: Polizeiinspektion Grafenau, Tel. 08552/9606-0
Veröffentlicht: 26.04.2021, 11.35 Uhr
weiteres im link--

https://www.polizei.bayern.de/niederbay ... tml/327245
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“