2021-Suche nach Christianne Shemul Beyring-G.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Patty
Germany

2021-Suche nach Christianne Shemul Beyring-G.

Ungelesener Beitrag von Patty »

04.03.2021 – 14:56

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210304-2-pdnms Vermisste Person, Padenstedt
Padenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots)

Padenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Seit dem 28.02.2021, 21.30 Uhr wird die Frau Christianne Shemul Beyring-Groosman vermisst. Frau Beyring-Groosman ist zu Fuß unterwegs. Sie kann wie folgt beschrieben werden: 48 Jahre alt, südasiatisch, schlank, 163 cm, dunkelbraune Augen. Sie hat eine Tätowierung in Form eines Tribals auf ihrer rechten Schulter und hat dunkle/schwarze lange Haare. Hinsichtlich ihrer derzeitigen Bekleidung können keine Angaben gemacht werden. Personen, die Frau Beyring-Groosman nach dem 28.02.21, 21.30 Uhr gesehen und/oder Kontakt zu ihr hatten, werden dringend gebeten, sich mit der Polizei in Neumünster unter Tel.: 04321/9451111 oder 110 in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4855280
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Bring them home where they belong
Patty
Germany

Re: 2021-Suche nach Christianne Shemul Beyring-G.

CS1.jpg

CS2.jpg
CS2.jpg (5.23 KiB) 1760 mal betrachtet

https://www.kn-online.de/Lokales/Neumue ... 1614870401
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Patty
Germany

Weitere Suche

Patty
Germany

Erneute Suche

Patty
Germany

Weitere Suche-Ehemann tot aufjgefunden

12.03.2021 – 15:49

POL-NMS: 2103212-1-pdnms Suche nach Vermisster wird fortgesetzt, Padenstedt
Padenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots)

Padenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Die umfangreichen Suchmaßnahmen der vergangenen Tage haben nicht zum Auffinden der seit dem 28.02.21 vermissten 48-jährigen Christianne Shemul Beyring-Groosman geführt. In dem Vermisstenfall wurde heute ein Hubschrauber der Landespolizei Hamburg eingesetzt. Die Absuche aus der Luft erstreckte sich mit Schwerpunkt über Padenstedt und die angrenzenden Waldgebiete.

Während der Suche wurde ein männlicher Leichnam gefunden. Die kriminalpolizei-lichen Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Toten um den Ehemann der Vermissten handelt. Ob es einen unmittelbaren Zusammenhang zum Vermisstenfall Beyring-Groosman gibt, wäre derzeit reine Spekulation. Zu den genauen Umständen werden mit Rücksicht auf die Angehörigen und aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit keine weiteren Angaben gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4862730
Patty
Germany

Weiterhin vermisst

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“