2021-Suche nach Tomas A.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5390
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2021-Suche nach Tomas A.

Ungelesener Beitrag von Patty »

12.02.2021, PP Schwaben Nord

Vermisstenfahndung Tomas Akdeniz


TA1.jpg

TA2.jpg
TA2.jpg (5.35 KiB) 267 mal betrachtet
Augsburg -

Seit Sonntagabend (07.02.2021, 22:30 Uhr) wird der 39-jährige Tomas Akdeniz aus Augsburg von seinen Angehörigen vermisst.


Zum Vergrößern bitte klickenZum Download des Bildes bitte klicken

Aufgrund gesundheitlicher Probleme befand sich Herr Akdeniz freiwillig im Bezirkskrankenhaus. Nach einem geplanten Ausgang kehrte Herr Akdeniz nicht mehr ins Bezirkskrankenhaus zurück. Der Vermisste soll ein Taxi genommen haben und ließ sich in den Augsburger Stadtteil Oberhausen fahren. Eine genaue Örtlichkeit ist allerdings nicht bekannt. Herr Akdeniz ist auf Medikamente angewiesen. Aufgrund seiner Erkrankung weist er ein auffälliges Gangbild und Schulterzucken auf.

Herr Akdeniz ist circa 169 cm groß, hat eine normal-schlanke Figur, eine Narbe am Kinn, dunkelbraune Haare, keinen Bart und keine Brille. Als er zuletzt gesehen wurde, war er mit einer Jeans, einer dunklen Jacke und einer Mütze bekleidet. Zudem hatte er einen Regenschirm bei sich.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg 6, unter der Telefonnummer 0821/323 2610, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

https://www.polizei.bayern.de/schwaben/ ... tml/324561
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Bring them home where they belong
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“