2021-Suche nach Andreas S.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1449
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2021-Suche nach Andreas S.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

gf.jpg
gf.jpg (5.26 KiB) 591 mal betrachtet
r0r8phnsfxjbbo8wfomaxe7wa8tu8n3c.jpg
ER BENÖTIGT DRINGEND MEDIZINISCHE HILFE: WER HAT ANDREAS S. (53) GESEHEN?
Hettstedt (Sachsen-Anhalt) - Die Polizeiinspektion Halle (Saale) sucht nach dem seit Freitagmorgen verschwundenen Andreas S. (53) aus Hettstedt.


Der 53-jährige Andreas S. aus Hettstedt wird seit Freitagmorgen vermisst. © Polizeiinspektion Halle (Saale)
Der Vermisste hatte offenbar sein Auto gegen 7 Uhr am Morgen auf einem Parkplatz am Doktorsteg abgestellt und wurde seitdem nicht mehr gesehen.
weiter im link..
https://www.tag24.de/justiz/vermisste-p ... JzC5kTYn_U
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5390
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Hilferuf der Familie

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Bring them home where they belong
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“