2020-Suche nach Kostas

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1443
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2020-Suche nach Kostas

Ungelesener Beitrag von senia54 »

ELENI K. (51) SUCHT VERZWEIFELT IHREN SOHN
Wer hat Kostas gesehen?
co.jpg
co.jpg (4.62 KiB) 984 mal betrachtet
122815769_3363194627083487_323984684375216085_n.jpg
24.10.2020 - 10:32 Uhr
Esslingen – Eleni K. (51) ist mit den Nerven am Ende. Jeden Tag bis spät In die Nacht ist die Hausfrau in Esslingen und Umgebung unterwegs. Und das seit Wochen. Sie sucht ihren geliebten Sohn Kostas (33). Er ist spurlos verschwunden. Und das schon seit 9. Oktober.

Den letzten Kontakt zum Sohn hatte Eleni an diesem Tag. Es war ein Freitag. Da war Kostas zu Besuch in der Kneipe seines Bruders in Oberesslingen. Die Mutter war auch da. Eleni K.: „Es ging ihm gut, er war nur müde von der Arbeit.“

Der Kellner aus Aldingen wollte eine Nacht bei seiner Mutter in Esslingen-Zell verbringen, ließ sich die Schlüssel geben.

Die Mama blieb noch im Restaurant, sagt verzweifelt: „Kostas kam nie bei mir an. Er ist einfach verschwunden, hat keinen Pass und keine Girokarte bei sich. Das liegt alles bei ihm daheim.“
Die Mutter ist sicher, dass ihrem Sohn etwas passiert sein muss. Auch die Polizei ist eingeschaltet.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... 5sS0UMGl1A
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“