2020-Suche nach 87j.Karl H

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1429
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2020-Suche nach 87j.Karl H

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)
bbb.jpg
bbb.jpg (7.74 KiB) 604 mal betrachtet
Seit Donnerstag, 27.08.20 gg. 16.30 Uhr, wird aus Bad Neuenahr der 87-jährige Rentner Karl Hellermann vermisst. Herr Hellermann wurde zuletzt zu Fuß im Bereich der Apollinarisstraße in Bad Neuenahr gesehen. Er kehrte bis heute nicht nach Hause zurück. Herr Hellermann war zurückliegend oft auf Spaziergängen unterwegs, er wird als "gut zu Fuß" beschrieben. Er ist ca. 185 cm groß, hat eine schlanke Figur und recht volles silbergraues Haar; seine Hände werden als auffallend groß und schwer beschrieben. Er trug zuletzt eine hellblaue Jeanshose und ein hellblaues T-Shirt und vermutlich bordeauxrote Lederhalbschuhe. Die Polizei bittet um Mithilfe; wer hat Herrn Hellermann gesehen?

Bei Hinweisen bitten wir um Nachricht an die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel.: 02641-9740 oder die Kriminalinspektion Mayen, Tel.: 02651-8010.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
https://www.presseportal.de/blaulicht/p ... wgIKrbwd6w
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“