2020-Suche nach Steffen R.

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5187
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2020-Suche nach Steffen R.

Ungelesener Beitrag von Patty »

18.08.2020 – 17:41

Polizeiinspektion Homburg

POL-HOM: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person aus Homburg/St.Ingbert
POL-HOM: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person aus Homburg/St.Ingbert
Bild-Infos Download

SR.jpg
SR.jpg (5.17 KiB) 420 mal betrachtet

Homburg (ots)

Seit Montag, den 17.08.2020, wird der 34-jährige Steffen R. vermisst. Er wurde zuletzt gegen 12:30 Uhr in Homburg von einem Freund gesehen. Im Anschluss wollte der Vermisste eine Bekannte in St.Ingbert besuchen, wo er jedoch nicht erschien. Steffen R. ist vermutlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß unterwegs. Ein Auto besitzt er nicht. Auf Grund einer persönlichen Erkrankung und vergangener Ereignisse ist eine Eigengefährdung nicht auszuschließen.

Die Person ist ca. 175 cm groß, von kräftiger Statur, hat mittellange braune Haare und trägt einen Vollbart. Zuletzt trug er vermutlich eine Jeans sowie ein dunkles Shirt.

Bei Hinweisen zu dieser Person setzen sie sich bitte mit der Polizeiinspektion Homburg unter der Tel. 06841-1060 in Verbindung.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- KD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138521/4682996
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“