2020-Suche nach Sehmus C.

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1417
http://phpbb3styles.net
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

2020-Suche nach Sehmus C.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

hgf.jpg
hgf.jpg (4.9 KiB) 333 mal betrachtet
Sachverhalt
Seit letzten Donnerstag, 13.08.2020, um 13 Uhr, wird der 33-jährige Sehmus C. vermisst. Nach seinem Verschwinden wurde er vermutlich nochmals am 14.08.2020 gegen 13.30 Uhr, am Bahnhof Winnenden gesehen. Von ihm ist bekannt, dass er sich zurückliegend gern im Raum Winnenden und Stuttgart aufhielt.
Da der Vermisste gesundheitliche Probleme hat und auf Medikamente angewiesen ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Beschreibung des Vermissten

ca. 1,75m groß
korpulente Figur
südeuropäischer Phänotyp
Zuletzt war er mit einem blauem T-Shirt, einer Stoffhose und einer Base-Cap bekleidet.



Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Polizeipräsidium Aalen
KPDir Waiblingen, K1
Alter Postplatz 20
71332 Waiblingen

Tel.: 07151/9500 (24h-Erreichbarkeit)
E-Mail: AALEN.PP.FEST.FLZ@polizei.bwl.de

Oder jede andere Polizeidienststelle
https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/ ... udJTBDjXm4
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“