2020-Suche nach 78j. Sieglinde S.

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5188
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2020-Suche nach 78j. Sieglinde S.

Ungelesener Beitrag von Patty »

17.08.2020 – 13:13

Polizei Düren

POL-DN: Seniorin aus Obermaubach weiterhin vermisst
POL-DN: Seniorin aus Obermaubach weiterhin vermisst
Bild-Infos Download


SiSa1.jpg
SiSa2.jpg
SiSa2.jpg (4.8 KiB) 333 mal betrachtet

Kreuzau (ots)

Immer noch wird nach der seit Freitag (14.08.2020) vermissten Seniorin aus Kreuzau-Obermaubach gesucht. Möglicherweise ist sie zwischenzeitlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

Die 78 Jahre alte Frau Sieglinde Saleika wurde zuletzt am frühen Freitagmorgen gesehen, anschließend verließ sie zu Fuß ihr Zuhause in Obermaubach und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Zu den seit Freitag durchgeführten Suchmaßnahmen zählen auch der Einsatz von Polizeihubschraubern und Suchhunden, doch die demente und orientierungslose Frau konnte noch nicht gefunden werden.

Es ist nicht auszuschließen, dass die Vermisste inzwischen öffentliche Verkehrsmitteln nutzt. Auch wenn keine konkreten Hinweise dafür vorliegen besteht die Möglichkeit, dass Frau Saleika in Richtung Duisburg unterwegs sein könnte.

Die Vermisste ist circa 155 cm groß, von normaler Statur, hat weißes Haar und trägt eine Brille. Am Freitag war sie bekleidet mit einem bunten T-Shirt sowie einer schwarzen ¾-Hose.

Hinweise auf Sichtungen oder den Aufenthaltsort der Vermissten werden an die Leitstelle der Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421 949-6425 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/4681477
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5188
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Re: 2020-Suche nach 78j. Sieglinde S.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“