2020-Suche nach Karsten H.

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1416
http://phpbb3styles.net
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

2020-Suche nach Karsten H.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Burscheid (ots)
jh.jpg
jh.jpg (4.41 KiB) 490 mal betrachtet
Seit Dienstag (04.08.) wird der 57-jährige Karsten H. vermisst. Der Burscheider verließ um 05:45 Uhr sein Haus in der Königsberger Straße, um auf die Arbeit nach Solingen zu fahren. Dort kam der 57-Jährige allerdings nicht an. Letztmalig wurde der Burscheider um 07:59 Uhr an einer Tankstelle in der Brückenstraße in Leichlingen gesehen.

Der Vermisste ist circa 160 cm groß und von sehr kräftiger Statur. Er hat kurze bis gar keine Haare und trug zum Zeitpunkt des Verschwindens ein rotes Polo-Hemd mit hellrotem Kragen, eine dunkle Hose und beige-graue Sandalen. Vermutlich hat der Vermisste Gehhilfen dabei. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einem grauen Nissan Tiida mit dem amtlichen Kennzeichen GL-BL 8557 unterwegs.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Karsten H. machen? Wo wurde er noch gesehen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205- 0 entgegen. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4672572
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5188
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Seit 7 Wochen vermisst-Foto des Autos

Ungelesener Beitrag von Patty »

21.09.2020 – 13:58

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rheinisch-Bergischer Kreis - Karsten H. aus Burscheid bereits seit 7 Wochen vermisst - Polizei sucht mit Fotos nach Hinweisen
POL-RBK: Rheinisch-Bergischer Kreis - Karsten H. aus Burscheid bereits seit 7 Wochen vermisst - Polizei sucht mit Fotos nach Hinweisen
Bild-Infos Download Ein weiterer Medieninhalt
Rheinisch-Bergischer Kreis (ots)

Bereits am 06.08. hat die Polizei RheinBerg um Mithilfe bei der Suche nach dem 57-jährigen Karsten H. aus Burscheid gebeten.

Er verließ am frühen Morgen des 04.08. und somit vor nunmehr 7 Wochen das Haus und seine Familie in der Königsberger Straße in Burscheid und wurde letztmalig gegen 8 Uhr in Leichlingen an einer Tankstelle gesehen. An seiner Arbeitsstelle in Solingen kam er an diesem Tag nicht wie geplant an.

Seitdem fehlt jede Spur von ihm. Sämtliche Ermittlungen führten bisher nicht zum Erfolg.

Der Vermisste soll mit seinem Pkw, einem grauen Nissan Tiida, mit dem Kennzeichen GL-BL 8557 unterwegs sein.

Sowohl der Vermisste als auch sein Pkw sind zur Fahndung ausgeschrieben, um den Aufenthalt zu ermitteln.

Beschreibung: Der Vermisste ist circa 160 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat kurze bis gar keine Haare und trug zum Zeitpunkt des Verschwindens ein rotes Polo-Hemd mit hellrotem Kragen, eine dunkle Hose und beige-graue Sandalen. Vermutlich hat der Vermisste Gehhilfen dabei.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer kann Hinweise zum Verbleib von Karsten H. geben? Wo wurde er möglicherweise in den letzten 7 Wochen gesehen? Wer hat möglicherweise den Pkw des Vermissten gesehen?

Sachdienliche Hinweise können unter Tel. 02202 205-0 oder auch an jede Polizeidienststelle mitgeteilt werden.

Neben dem Foto des Vermissten ist ein Symbolbild von einem Nissan Tiida beigefügt. (ct)

Anlage: -2- Fotos

Auto.jpg

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

LeichlingenBurscheidSolingenRheinbergRheinisch-Bergischer KreisNordrhein-Westfalen
Themen in dieser Meldung

FahndungFotosNissanPolizeidienststellePolizeiPolizei Nordrhein-Westfalen
Medieninhalte2 Dateien

POL-RBK: Rheinisch-Bergischer Kreis - Karsten H. aus Burscheid bereits seit 7 Wochen vermisst - Polizei sucht mit Fotos nach Hinweisen
Bild-Infos Download

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4712617
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“