2020-Suche nach Zureya H.

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5076
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2020-Suche nach Zureya H.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Aktualisiert
21. Juli 2020
Brüggen - vermisste Person

Seit dem 05. Juli wird die 55-jährige Zureya H. aus Brüggen vermisst. Die alleinstehende Frau verließ vermutlich an diesem Tag ihre Wohnung. Seit dem ist ihr Aufenthalt unbekannt. Alle bisherigen Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg.

Wer kann Angaben zu der Vermissten oder ihrem Aufenthaltsort machen?

Vermisste

ZH.jpg
ZH.jpg (5.26 KiB) 418 mal betrachtet

Informationen zur Person

Vermisst seit05. Juli 2020
FamiliennameH.
Mögliche HinwendungsorteGemeinde Brüggen
GeburtsnameZ.
VornameZureya
Beschreibung der Person
Geschlechtweiblich
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Figurschlank
Größe170
Äußere Erscheinunggepflegt


https://polizei.nrw/fahndungen/vermisst ... ste-person
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5076
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Hinweise

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“