2020-Suche nach Volker F.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2020-Suche nach Volker F.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

68-jährige Volker Fleckenstein war bereits seit Dienstagabend nicht mehr in seinem Anwesen anzutreffen !
Fahndung nach vermisstem 68-Jährigen – Wer hat den Senior gesehen?
ds.jpg
ds.jpg (5.83 KiB) 741 mal betrachtet
BLANKENBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Seit Dienstagabend wird ein 68-Jähriger aus Blankenbach vermisst. Da sämtliche Suchmaßnahmen bislang nicht zum Auffinden des Vermissten führten, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Am Donnerstagmorgen hatte die Polizeiinspektion Alzenau die Mitteilung erreicht, dass der 68-jährige Volker Fleckenstein bereits seit Dienstagabend nicht mehr in seinem Anwesen anzutreffen war. Die noch andauernden Suchmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Dem aktuellen Sachstand nach ist davon auszugehen, dass sich der 68-Jährige in einer psychischen Ausnahmesituation befindet.
https://www.polizei.bayern.de/unterfran ... 3vC-He4NpE
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“