2020-Suche nach 84j. Siegfried L.

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5076
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2020-Suche nach 84j. Siegfried L.

Ungelesener Beitrag von Patty »

10.07.2020

84-Jähriger aus Mainzer Altenwohnheim vermisst

SL1.jpg
SL1.jpg (16.54 KiB) 784 mal betrachtet
SL2.jpg
SL2.jpg (4.57 KiB) 784 mal betrachtet
Sachverhaltsbeschreibung:
Donnerstag, 09.07.2020, 14:15 Uhr

Seit Donnerstagnachmittag wird der 84-jährige Bewohner eines Altenwohnheims in der Mainzer Innenstadt, Herr Siegfried L., vermisst. Der Mann kann sich nicht orientieren und ist deswegen auf Hilfe angewiesen. Die polizeilichen Suchmaßnahmen führten bisher noch nicht zum Erfolg, weshalb um Mithilfe gebeten wird.

Personenbeschreibung:

175 m groß
ca. 80 kg
weiße kurze füllige Haare
weißer Schnauzer
weißes T-Shirt
beige Strickjacke
auffällig blaue Jogginghose
geschlossene hellbraune Schuhe
aktuell Gips/Schiene am rechten Arm, die drei mittleren Finger an der linken Hand nur noch zur Hälfte vorhanden


Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Mainz, 06131-653633.

https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/ ... -vermisst/
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“