2020-Suche nach Monika G.

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1371
http://phpbb3styles.net
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

2020-Suche nach Monika G.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

anzeige 2.jpg
mon.jpg
mon.jpg (5.34 KiB) 388 mal betrachtet
Wo ist Monika Graf? 63-Jährige ist seit April verschwunden

Die 63-jährige Münchnerin Monika Graf wird seit mehr als einem Monat vermisst. Ihre Schwester ist verzweifelt. Graf wurde zuletzt bei Röhrmoos gesehen.

Röhrmoos – Laut ihrer Schwester, der in Röhrmoos lebenden Susanne Baier, wollte Monika Graf mit ihrem Seat Ibiza, Kennzeichen M-VB 1219, zu einem Verwandtenbesuch nach Dresden. Dort sei sie aber nie angekommen. Zuletzt gesehen wurde Monika Graf nach Aussage ihrer Schwester zwischen 19. und 26. April an der Röhrmooser Straße in Unterweilbach, wo die 63-Jährige einen Lagerraum angemietet hat.

Die Vermisste, so berichtet die Schwester, ist schlank, rund 1,70 Meter groß, 65 Kilo schwer und hat dunkelblonde bis graue, kurze Haare und blaue Augen. Auch von Monika Grafs Auto fehlt jede Spur.

Sachdienliche Hinweise nehmen Polizeidienststellen sowie Susanne Baier unter Telefon 01 76/34 96 67 71 oder unter susannebaier@gmx.net entgegen.
https://www.merkur.de/lokales/dachau/ro ... 81981.html
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5236
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Weiterhin vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty »

Unerträgliche Ungewissheit

Münchnerin Monika Graf seit Ende April vermisst – letzte Spur führt nach Iffeldorf
19.06.20

Weiter im Link:

https://www.dasgelbeblatt.de/lokales/pe ... 02309.html
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“