2020-Suche nach Sören T.

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1410
http://phpbb3styles.net
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

2020-Suche nach Sören T.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Langerwehe (ots)
pol-dn-die-polizei-sucht-nach-einem-vermissten-mann.jpg
pol-dn-die-polizei-sucht-nach-einem-vermissten-mann.jpg (7.71 KiB) 725 mal betrachtet
Herr Sören Teda, 49 Jahre alt, wohnhaft in Langerwehe, hatte am Montagabend (25.05.2020) letztmalig Kontakt zu einem Bekannten. Seit dem Dienstagmorgen ist er nicht mehr zu erreichen. Geld, Ausweispapiere und seine Medikamente befinden sich noch in seiner Wohnung. Auf die Medikamente ist Herr Teda angewiesen.

Der Vermisste verfügt nicht über ein Kraftfahrzeug und könnte zu Fuß unterwegs sein. Die Absuche mit einem Mantrailer (Suchhund) verlief negativ.

Zu seinem Aussehen ist lediglich bekannt, dass er circa 172 cm groß und von normaler Statur ist. Wahrscheinlich trägt er eine graue Weste.

Wer kann Angaben über den Aufenthalt des Mannes machen? Hinweise nimmt die zuständige Sachbearbeiterin unter der Rufnummer 02421 949-8113 zu den üblichen Bürodienstzeiten entgegen. Außerhalb dieser wenden Sie sich bitte an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
https://www.presseportal.de/blaulicht/p ... ZBFrPEDI3U
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5168
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Weiterhin vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“