2020-Suche nach Mann aus Landau

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5279
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2020-Suche nach Mann aus Landau

Ungelesener Beitrag von Patty »

23.04.2020

30-Jähriger aus Landau vermisst

Landau.jpg
Landau.jpg (8.4 KiB) 432 mal betrachtet

Sachverhaltsbeschreibung:
Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hinweise bei der Suche nach einem 30-Jährigen.

Dieser wurde zuletzt am 22.03.2020, gegen 21:00 Uhr, im Bereich Klingenmünster gesehen.

Er ist auffallend hager. Bei seinem Verschwinden war er mit einer roten Hose und einem grünen Oberteil bekleidet. Er ist vermutlich mit einem silbergrauen Mountainbike unterwegs.

Ein Polizeihubschrauber ist ebenfalls an den Suchmaßnahmen beteiligt.

Es ist nicht auszuschließen, dass sich der 30-Jährige in einer hilflosen Lage befindet.

Hinweis nimmt die Polizei Landau unter der Nummer 06341/287-0 entgegen.

Fahndungsart:
Personenfahndung

Ungeklärte Fälle

Fahndungstypen

https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/ ... ermisst-2/
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“