aus Deutschland2014-Hamburg:Zwillinge in Babyklappe gefunden-Maria† und Felix

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4834
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2014-Hamburg:Zwillinge in Babyklappe gefunden-Maria† und Felix

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 22. Nov 2014, 15:42

Totes Mädchen in Babyklappe
Hamburg, 22.11.2014
Babyklappe, SterniPark

Foto: SterniPark

In der Babyklappe des Vereins Sternipark wurde ein totes Mädchen abgelegt. Dabei handele sich aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Totgeburt.

In einer Babyklappe in Hamburg-Wilhelmsburg ist ein totes Mädchen abgelegt worden. Außerdem lag ein gesunder kleiner Junge daneben.

In einer Babyklappe im Stadtteil Wilhelmsburg sind zwei Babies, ein Junge und ein Mädchen abgelegt worden. Das Mädchen ist tot gewesen.
Wahrscheinlich Totgeburt

weiter im Link...
http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/ ... Babyklappe
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4834
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Maria wurde beerdigt - ihr Bruder Felix ist bei einer Pflegefamilie

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 29. Dez 2014, 21:12

„SterniPark“ in Wilhelmsburg Abschied vom Kind
aus der Babyklappe
Vergrößern Weihbischof Hans-Jochen Jaschke begleitete die Trauer-Zeremonie auf dem Friedhof Finkenriek

Weihbischof Hans-Jochen Jaschke begleitete die Trauer-Zeremonie auf dem Friedhof Finkenriek
Foto: Sybill Schneider


18.12.2014 - 18:46 Uhr

Von KATHARINA WOLF

Wilhelmsburg – Der weiße Sarg war mit roten Moosröschen geschmückt, in der Kapelle wurde „Weißt Du, wie viel Sternlein stehen?“ gespielt. Bewegender Abschied am Donnerstag von der kleinen Maria.

weiter im link...

http://www.bild.de/regional/hamburg/bes ... .bild.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

ban
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 10:31
Wohnort: NRW
Germany

Re: Maria wurde beerdigt - ihr Bruder Felix ist bei einer Pflegefamilie

Ungelesener Beitrag von ban » Do 4. Feb 2016, 13:42

Patty hat geschrieben:„SterniPark“ in Wilhelmsburg Abschied vom Kind
aus der Babyklappe
Vergrößern Weihbischof Hans-Jochen Jaschke begleitete die Trauer-Zeremonie auf dem Friedhof Finkenriek

Weihbischof Hans-Jochen Jaschke begleitete die Trauer-Zeremonie auf dem Friedhof Finkenriek
Foto: Sybill Schneider


18.12.2014 - 18:46 Uhr

Von KATHARINA WOLF

Wilhelmsburg – Der weiße Sarg war mit roten Moosröschen geschmückt, in der Kapelle wurde „Weißt Du, wie viel Sternlein stehen?“ gespielt. Bewegender Abschied am Donnerstag von der kleinen Maria.

weiter im link...

http://www.bild.de/regional/hamburg/bes ... .bild.html
:dankeschoen: :zeitung: :turnschuh:

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „aus Deutschland“