aus Deutschland2018-Köln-Porz: neugeborener Junge ausgesetzt-Mutter stellt sich

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4834
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Köln-Porz: neugeborener Junge ausgesetzt-Mutter stellt sich

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 29. Sep 2018, 18:40

POL-K: 180929-2-K Neugeborenes ausgesetzt - Zeugensuche
29.09.2018 – 16:05

Köln (ots) - Am Samstag (29. September) hat ein Anwohner (21) einen offensichtlich neugeborenen Jungen in Köln-Porz gefunden. Das Baby lag gegen 13 Uhr in eine Decke gewickelt auf einem Verbindungsweg zwischen der Kopenhagener und der Genter Straße. Nach ersten Untersuchungen in einem Krankenhaus schließen die Ärzte eine Lebensgefahr für den Neugeborenen aus.

Die Polizei bittet um Hinweise. Wer kann Angaben zur Mutter des Babys machen? Hat jemand beobachtet, wie das in eine Decke gewickelte Baby abgelegt wurde?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Email unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4075115
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4834
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Köln-Porz: neugeborener Junge ausgesetzt

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 1. Okt 2018, 18:26

Beim Gassigehen in Köln-Porz Wie Onur C. einem Säugling das Leben rettete

01.10.18, 09:28 Uhr

Köln.jpg
Köln.jpg (14.03 KiB) 1901 mal betrachtet
das aufgefundene Baby


https://www.ksta.de/koeln/porz/beim-gas ... e-31375022


Dieses kleine Menschenkind hatte einen Schutzengel!
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4834
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Die Mutter stellt sich

Ungelesener Beitrag von Patty » So 7. Okt 2018, 19:23

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4834
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Mutter in Not

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 9. Okt 2018, 13:53

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „aus Deutschland“