2016: Suche nach Roland Marxer (aus Liechtenstein)

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016: Suche nach Roland Marxer (aus Liechtenstein)

Ungelesener Beitrag von Patty »

Liechtensteiner auf Phuket vermisst
Von: Björn Jahner | 15.04.16

PHUKET: Der Sachwalterverein in Triesen wendet sich an die Redaktion. Gesucht wird Herr Roland Marxer aus Liechtenstein.
Roland M.jpg
Roland M.jpg (27.44 KiB) 10268 mal betrachtet
Roland M2.jpg
Roland M2.jpg (11.56 KiB) 10266 mal betrachtet
Herr Marxer war am 16. Februar nach Thailand gereist und sollte eigentlich am 30. März seinen Rückflug antreten. Sein gesetzlicher Betreuer, der ihm sein Reisegeld in Tranchen auf eine Travel-Cash-Karte überweist, hatte zuletzt am 30. März persönlichen telefonischen Kontakt mit ihm. Am 4. April erhielt er eine Nachricht auf seinen Anrufbeantworter, in der Marxer ihm mitteilte, dass er in Thailand bei seiner Freundin bleiben wolle. Er soll alkoholisiert geklungen haben. Seitdem ist jeder Kontakt abgebrochen.

Nach Aussage der Travel-Cash-Agentur wurde am 4. April um 16.40 Uhr probiert, mit der Geldkarte des Mannes an einem Bankomaten in der Prachanukhro Road in Patong Geld abzuheben. Jedoch war das Guthaben bereits aufgebraucht.

Herr Marxer ist psychisch krank und auf Medikamente angewiesen. Hinweise zum Aufanthaltsort des Mannes nimmt Herr Josef Thaler vom Sachwalterverein in Triesen entgegen, E-Mail: j.thaler@sachwalterverein.li, Tel.: +423 399 30 90. Infos: http://www.sachwalterverein.li.

http://der-farang.com/de/pages/liechten ... t-vermisst
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Thailand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste