2021-Mord an Oksana Romberg - Zeugen gesucht

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Foto des Opfers

Ungelesener Beitrag von Patty »

OR.jpg

Und: Die Ermittler sind inzwischen sicher, dass auch der Mörder der 50-Jährigen Blutanhaftungen an Körper und Kleidung hatte, als er die Wohnung nach der Tat verließ. Denn so wie es aussieht, hat er sich offenbar selbst verletzt, als er Oksana Romberg umbrachte.

► In dem Zusammenhang fragt die Polizei, ob es Taxifahrer gibt, die in Höhe Kurfürstendamm 61 einen Gast ins Taxi stiegen ließen, der eventuell „Blut an den Händen, oder der Oberbekleidung“ hatte.

Weiter im Link:

https://www.bz-berlin.de/berlin/charlot ... t-verletzt
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Möglicher TV auf Video-wer (er)kennt ihn?

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „ungeklärte Morde an Erwachsenen 2020-2029“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste