Vermisste Erwachsene 2010-20192019-Suche nach Zaim D.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5389
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Suche nach Zaim D.

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 23. Feb 2019, 21:18

23.02.2019 – 20:36

Polizei Dortmund
POL-DO: Dortmund-Aplerbeck Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 43-Jährigen

ZD.jpg
ZD.jpg (35.45 KiB) 282 mal betrachtet

Bild-Infos Download

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0226

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Zaim Dülberg. Der 43-Jährige aus Aplerbeck wird seit dem Morgen des 21. Februar vermisst.

Die polizeilichen Ermittlungen haben bislang nicht zu einem Erfolg geführt. Daher bitten wir nun um Zeugenhinweise: Wer hat Zaim Dülberg gesehen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Er ist ca. 190 cm groß, ca. 85 kg schwer, hat kurze braune Haare und trug zuletzt eine Jeansjacke, eine grüne Jeanshose sowie eine schwarze Kappe. Zaim Dülberg ist vollständig orientiert, jedoch wird er im Falle einer hilflosen Lage nach Einschätzung der Angehörigen vermutlich keine Passanten um Hilfe bitten, sondern in der Situation verharren. Der Vermisste hält sich vorwiegend im Bereich Dortmund Aplerbeck, im Schwerter Wald sowie im Dortmunder Zoo auf.

Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231 / 132 8340
https://dortmund.polizei.nrw/

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4201197
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“