Österreich/Tirol2019-Suche nach 82j. Erwin W.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2019-Suche nach 82j. Erwin W.

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mi 13. Feb 2019, 08:27

Judenburger wird seit Tagen vermisst
19021301.jpg
19021301.jpg (3.65 KiB) 280 mal betrachtet
12. Februar 2019, 17:38 Uhr237× gelesen 0 0
Erwin Weinberger wird vermisst.
Erwin Weinberger wird vermisst.Foto: Privathochgeladen von Stefan Verderber
Stefan Verderber
Autor: Stefan Verderber aus Murtal
Erwin Weinberger wird seit vergangener Woche verzweifelt gesucht.

JUDENBURG. Seit Donnerstag vergangener Woche wird ein 82-jähriger Judenburger vermisst. Eine groß angelegte Suchaktion mit vielen Einsatzkräften blieb am Wochenende erfolglos. Nun bitten die Polizei und Angehörige des Judenburgers um Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise
Erwin Weinberger ist seit Donnerstag, 7. Februar 2019, abgängig. Angeblich wurde er am Samstag von einem Bekannten noch in Zeltweg im Bereich des A.i.Z. Unternehmerzentrums gesehen. Wer kann Angaben zum Verbleib von Erwin Weinberger machen? Die Polizeiinspektion Judenburg bittet um zweckdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133/6300.

https://www.meinbezirk.at/murtal/c-loka ... t_a3199917

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Österreich/Tirol“