Vermisste Erwachsene 2010-20192018-Suche nach Werner P.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4854
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Suche nach Werner P.

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 27. Okt 2018, 22:18

Vermisstenfahndung nach Werner Puppich, *01.09.2018

WP.jpg
WP.jpg (5.82 KiB) 438 mal betrachtet

Zum Vergrößern bitte klicken
Werner Puppich

Herr Puppich ist seit dem 15.09.2018 von zu Hause aus abgängig.


Name
Puppich
Vorname
Werner
Geburtsname


Geburtsdatum
01.09.1954
Geburtsort/Geburtsland
Kehlheim
Nationalität
deutsch

Größe
180 cm
Figur
sehr schlank
Sprache/Dialekt
bayerischer Dialekt

Augenfarbe
Haare
grau/mellierte glatte bis zum Nacken reichende Haare, oft als Zopf getragen
Geschlecht
männlich

Besondere Merkmale
Starker Raucher, ungepflegte Erscheinung


Sachverhalt

Herr Puppich ist seit dem 15.09.2018 von zu Hause aus abgängig. Puppich zog 2016 von München, Hansastraße nach Augsburg. Er gilt als Einzelgänger. Der einzige Kontakt war zu seinem in Königsbrunn wohnenden Bruder.

Herr Puppich verließ die Wohnung nur mit dem Hausschlüssel und dem Geldbeutel. Seine ganzen privaten Unterlagen und Gegenstände befinden sich noch in der Wohnung. Es sind keine Hinwendungsorte bekannt. Puppich lebte lange in München und arbeitete von 2008 bis 2013 in Lindau, mit dortiger Wohnsitznahme unter der Woche.


Zuständige Dienststelle
Kriminalpolizeiinspektion Augsburg
Gögginger Straße 43
86159 Augsburg

Telefon: 0821/323-0
Fax: 0821/323-3040
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular | Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.

https://www.polizei.bayern.de/fahndung/ ... tml/287412
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“