Vermisste Erwachsene 2010-20192018-Suche nach Ralf E.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4978
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Suche nach Ralf E.

Ungelesener Beitrag von Patty » So 7. Okt 2018, 19:45

Wo ist Ralf E?

Landkreis Havelland, Nauen

HVL

Kategorie
Vermisste Personen
Tags
Hilfe
Datum
05.10.2018

Seit dem 15. September 2018 wird Ralf E. vermisst. Der Mann, der sich regelmäßig im Stadtgebiet Nauen aufhält, wird von einer gerichtlich bestellten Betreuerin unterstützt. Bei dieser meldete er sich in der Vergangenheit zuverlässig einmal in der Woche. Seit dem 15. September haben weder sie noch andere Bekannte des Mannes zu ihm Kontakt. Da gesundheitliche Probleme des Mannes nicht ausgeschlossen werden können und es für ihn vollkommen untypisch ist, sich nicht zu melden, meldete die Betreuerin Herrn E. als vermisst. Die Überprüfung möglicher Aufenthaltsorte des Mannes verlief bisher negativ, sodass die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche bittet.

Ralf E ist 53 Jahre alt und etwa 1,80 m groß. Er trägt kurze dunkelblonde Haare und ist von magerer Gestalt. Meist ist Herr E mit einem Basecap der Fußballmannschaft Borussia-Mönchengladbach bekleidet und trägt dazu helle Jeans, helle Turnschuhe und einen blauen Rucksack. Das veröffentlichte Foto ist vor etwa einem halben Jahr aufgenommen worden.

Wenn Sie Ralf E gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort gegeben können, wenden Sie sich bitte an die Polizei. Ihre Hinweise können sie unter der Telefonnummer 03322 2750 an die Polizeiinspektion Havelland geben, eine E-Mail an hinweis.pdwest@polizei.brandenburg.de schreiben oder einfach unser Hinweisformular weiter unten nutzen.

Vermisst seit Samstag, 15. September 2018
Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums
Links zum Thema

LinkEinen Hinweis geben

https://polizei.brandenburg.de/fahndung ... e-/1198268
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4978
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Suche nach Ralf E.

Ungelesener Beitrag von Patty » So 7. Okt 2018, 19:48

Ralf E. wird seit Wochen vermisst

Ralf E., der sich regelmäßig im Nauener Stadtgebiet aufhält, wird seit dem 15. September vermisst. Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe.

RE.jpg
RE.jpg (7.98 KiB) 388 mal betrachtet


http://www.maz-online.de/Lokales/Havell ... n-vermisst
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“