Vermisste Erwachsene 2010-20192018-Suche nach 19j.Mann

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1395
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2018-Suche nach 19j.Mann

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 29. Aug 2018, 20:19

pol-w-sg-suche-nach-vermisstem-mann-in-solingen-mit-bild.jpg
pol-w-sg-suche-nach-vermisstem-mann-in-solingen-mit-bild.jpg (3.73 KiB) 319 mal betrachtet
Wuppertal (ots) - Seit gestern (28.08.2018), sucht die Polizei nach einem Mann mit einer ansteckenden Krankheit. Darüber hinaus ist er auf die Gabe von lebensnotwendigen Medikamenten angewiesen. Der 19-Jährige hatte sich aus einem Krankenhaus in Solingen an der Aufderhöher Straße entfernt und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Er ist circa 170 cm groß und schlank. Er hat eine dunkle Hautfarbe und kurze, schwarze, krause Haare. Er ist nicht gut zu Fuß und hinkt mit dem linken Bein. Zuletzt war er mit einem grauen Pullover mit V-Ausschnitt, einer Bermuda-Jeans und Badelatschen bekleidet. Er führte einen weiß-rosa gemusterten Rucksack mit sich. Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 oder der Amtsleitung 0202 / 284 - 0 entgegen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4046692
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4694
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Suche nach 19j.Mann

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 29. Aug 2018, 21:58

Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“