2018-Suche nach Jassy G.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2018-Suche nach Jassy G.

Ungelesener Beitrag von Hercules »

LPI-J: Jugendlicher aus Apolda vermisst
28.06.2018 – 14:32
LPI-J: Jugendlicher aus Apolda vermisst
18062803.jpg
18062803.jpg (4.37 KiB) 3163 mal betrachtet
Der vermisste Jassy G. Bild-Infos Download
Apolda (ots) - Seit Dienstag (Anzeige erfolgte am heutigen Donnerstag) wird in Apolda aus einer Wohngruppe der 19-jährige Jassy G. vermisst. Er ist auf Medikamente angewiesen, weshalb Gefahr für ihn besteht, wenn er diese über mehrere Tage nicht einnimmt.

Der Jugendliche ist 1,70 m groĂź und wiegt 78 kg.

Ein Fährtenhund war heute im Einsatz, der Jassys Spur bis zum Apoldaer Markt verfolgte, diese dort aber verlor.

Wer weiß, wo sich Jassy G. derzeit aufhält, wird gebeten unter Tel. 03644-5410 die Polizei in Apolda zu informieren.

RĂĽckfragen bitte an:

ThĂĽringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, ĂĽbermittelt durch news aktuell
THEMEN IN DIESER MELDUNG

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/3983464
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste